Außen-Fotoshooting im Windpark Danna - Ein Tag voller Sonnenschein und Energie

Windenergie Unternehmen

An einem sonnigen Herbsttag fand im Windpark Danna unser Außen-Fotoshooting statt.

Blauer Himmel, frische Luft und die Windenergieanlagen (WEAs) im Hintergrund – so präsentierte sich der Windpark Danna als perfekte Kulisse für unser Außen-Fotoshooting. Mit 10 WEAs und einer installierten Leistung von 20 MW ist dieser Standort einer von 15 in Deutschland der Swisspower Renewables GmbH.

Unter der Regie von Nils Hendrik Mueller und Christian Bierwagen versammelte sich das On-Site und Baumanagement-Team der Swisspower Renewables. Das Wetter machte es uns mit strahlendem Sonnenschein einfach und schuf ideale Bedingungen für das Fotografieren des Teams.

Die Bilder der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an ihrem Arbeitsplatz, den PV- und Windparks der Swisspower Renewables, geben einen Einblick in den Arbeitsalltag des On-Site und Baumanagement-Teams, die mit ihrer Arbeit tagtäglich den reibungslosen Betrieb der Anlagen sicherstellen und auch den Fortschritt des Repowering-Projekts in Volksmarsdorf vorantreiben. Ihre Arbeit sorgt für die zuverlässige Gewinnung Erneuerbarer Energien und trägt so zur Energiewende bei.

Ein Mitarbeiter bei der Arbeit auf einer WEA im WP Danna