Das Team der Swisspower Renewables nimmt erfolgreich an 5x5km Teamstaffel teil

Unternehmen

Das Team der Swisspower Renewables GmbH hat erfolgreich an der diesjährigen Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe teilgenommen und dabei sportliche Höchstleistungen gezeigt.

Fünf engagierte Mitarbeitende unseres Unternehmens haben dieses Jahr erfolgreich an der Teamstaffel 5x5 km der Berliner Wasserbetriebe teilgenommen. Bei diesem aufregenden Laufevent treten Teams aus verschiedenen Unternehmen an und absolvieren im Team eine Gesamtstrecke von 25 km, aufgeteilt in jeweils 5km-Etappen.

Mit Teamgeist, Ausdauer und Entschlossenheit haben unsere Swisspower-Läufer:innen jede Etappe der Staffelstrecke mit Bravour bewältigt. Sie haben sich gegenseitig motiviert und unterstützt, um über sich selbst hinauszuwachsen und eine beeindruckende sportliche Leistung zu erzielen.

Die Teilnahme an der Teamstaffel 5x5 km in Berlin war nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, den Zusammenhalt innerhalb unseres Unternehmens zu stärken. Unsere Teilnehmer:innen haben gezeigt, dass Teamwork und gemeinsame Anstrengungen zu außergewöhnlichen Ergebnissen führen können.