Schweizer Besuch im Repowering-Projekt in Volkmarsdorf

Projekte Repowering Windenergie Unternehmen

Bei mildem Frühlingswetter besuchten Mitglieder des Verwaltungsrates (VR) sowie die Geschäftsführung der Swisspower Renewables AG die Baustelle des erstes Repowering-Projektes der Swisspower Renewables GmbH im niedersächsischen Volkmarsdorf.

Bei mildem Frühlingswetter Mitte April besuchten Mitglieder des Verwaltungsrates (VR) sowie die Geschäftsführung der Swisspower Renewables AG die Baustelle des erstes Repowering-Projektes der Swisspower Renewables GmbH (SPR) im niedersächsischen Volkmarsdorf.

Dort erhielten sie einen persönlichen Einblick in die voranschreitenden Bauarbeiten. Das Baumanagement-Team der SPR führte die Gäste vor Ort durch die Planungsdetails und die Herausforderungen des Repowering-Prozesses.

Ziel des Besuchs war es nicht nur, den Fortschritt des ersten Repowering-Bauprojekts zu begutachten, sondern auch gemeinsam mit der Geschäftsleitung der SPR neue Ideen und Projekte zu besprechen. Nach der Besichtigung folgte eine abschließende Präsentation und Diskussion der verschiedenen Geschäftsfelder der SPR sowie ihrer aktuellen und zukünftigen Projekte. Mit einem sehr positiven Eindruck von den Projektfortschritten endete eine spannende Exkursion des Verwaltungsrates und der Geschäftsführung der Swisspower Renewables AG.

Mitglieder des Verwaltungsrates und die Geschäftsführung der Swisspower Renewables AG und GmbH vor einem Maschinenhaus