Newsroom /

Füchse Handballspiel begeistert nicht nur seinen Sponsor Swisspower Renewables

Das Swisspower-Team besucht Handballspiel der Füchse Berlin

Die Berliner Handballmannschaft Füchse bot all ihren Fans ein fantastisches Spiel. Das spannende Match gegen die Rhein Neckar Löwen des European League Achtelfinales fand am vergangenen Wochenende in der Max-Schmeling-Halle statt und begeisterte die Zuschauer:innen mit erstklassiger Handball-Action.

Das Spiel begann mit einem energiegeladenen Auftakt, bei dem beide Mannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Die Spieler der Füchse zeigten ihre technische Versiertheit, ihr strategisches Denken und ihren Teamgeist, während sie sich mit großer Entschlossenheit dem Gegner entgegenstellten.

Die Swisspower Renewables ist stolz darauf, die Füchse Berlin seit dieser Saison als Sponsor zu unterstützen. Sie ist begeistert von der Leistung der Füchse Berlin und ihrem Engagement für den Handballsport. Die Werte der Swisspower, wie Nachhaltigkeit, Innovation und Teamwork, spiegeln sich in der Leistung der Mannschaft wider.

Die Geschäftsleitung der Swisspower Renewables drückte die Daumen

Am Ende des Spiels feierten die Füchse Berlin einen verdienten Sieg gegen die Löwen aus dem Rhein Neckar-Gebiet. Die Partnerschaft zwischen den Füchsen Berlin und der Swisspower Renewables GmbH wird auch in Zukunft weiter bestehen, um den Handballsport zu fördern und gemeinsame Ziele zu erreichen.